Copyright © 2014 by Michael Wilki EDV Service
Unsere Leistungen: Trockenbau
Wir führen für Sie auch Trockenbauarbeiten in
folgenden Bereichen aus:

Wärme- und Schallisolierung
Spanndecken
Decken
Wände
Dachausbauten
Nachträgliche Rohrverkleidung

Deckenabhängunmg in einem Flur für Einbaustrahler

Herzlich Willkommen beim
Fliesenbau Wilmersdorf
Die vorbereitenden Arbeiten wie Trockenbau, Mauern, Wandputz-, und Estricharbeiten sind die wichtigsten und zeitintensivsten Arbeitsschritte beim Erstellen von Fliesenbelägen. Ein Fliesenbelag ist nur so eben wie sein Untergrund. Deshalb nehmen wir die vorbereitenden Arbeiten gerne selbst in die Hand.
Das unseren vier Wänden und auch denen unserer Mitmenschen schon immer ganz besondere Bedeutung zukommt, ist unbestritten. Wände begrenzen unsere Wohn- und Arbeitsräume, schaffen und bewahren Eigentum und Individualität, schützen vor Blicken, vor Kälte, Schall und Hitze, und bieten darüber hinaus wirksamen Brandschutz.

Egal in welchem Einsatzort erstellen wir für Sie Trennwände mit Holz- oder Metallständerwerk, Vorsatzschalen oder Trockenputz, geschwungen gestaltete Konstruktionen und spezielle Feuchtraumkonstruktionen mit Tragständern für Sanitärgeräte oder aber Spezialwände mit Schall oder Brandschutz - immer prägt der Baustoff Gips.